Mein Schuh ist beim waschen in der Waschmaschine verhakt?

3 Antworten

Abschneiden, und beim nächsten mal Schuhe im Wäschebeutel, alternativ Kissenbezug waschen.
du kannst es auch mal mit Seife versuchen (da wo der Schnürsenkel fest sitzt Seife hingießen, paar Minuten warten und dann versuche ihn nochmal mit viel Kraft rauszuholen) viel Glück

Es könnte sein dass der Schnürsenkel sich um den Pumpenkreisel gewickekt hat. Mach mal den Deckel vom Flusensieb auf und leuchte mit einer Taschenlampe hinein. Wenn er sich darum gewickelt hat, kann man mit einem Schraubendreher den Kreisel bzw Welle der Pumpe drehen und einer zieht in der Trommel an ihm. Wenn man merkt, er zieht sich rein, den Kreisel in die andere Richtung bewegen.

Hi ich will jetzt natürlich nichts falsches sagen aber ich würde es versuchen mit Gewalt herauszuziehen versuch das noch ein bisschen zu drehen also die Trommel wenn es geht

farzoopersia
Fragesteller

Das mach ich seit 2 Stunden 😂😅

Rita104  16.12.2019, 03:31
@farzoopersia

Oh dann weiß ich auch nicht weiter, frag mal deine Freunde oder Bekannte ob die Waschmaschine auseinanderbauen und zusammenbauen können

Wenn es alles nicht hilft beschimpft die Waschmaschine mit den heftigsten Beleidigungen😄 hat mir manchmal auch geholfen😄

farzoopersia
Fragesteller
@Rita104

ou die hat sich schon von a-z sich alles anhören müssen 😂 aber danke trotzdem für deinen Rat 😇

Rita104  16.12.2019, 03:38
@farzoopersia

bitteschön😊 wenigstens hast du jetzt ein bisschen bessere Laune

heilaw  16.12.2019, 09:31

Gewalt ist immer schlecht. Da kann man noch mehr kaputt machen.