Schuh trocknet nach Waschmaschine nicht?

6 Antworten

Stopf Zeitungspapier rein das entzieht die Feuchtigkeit.

Stopf die Schuhe mit altem Zeitungspapier aus, das saugt noch mal ordentlich Feuchtigkeit auf, danach kannst du ein kleines Säckchen mit Reis rein legen, für die restliche Feuchtigkeit.

Stell den bei ca. 50° in den Backofen, wenn du keine Geduld hast, sonst gut luftig ein paar Tage trocknen lassen, das wird schon!

Zeitungspapier 1 Tag lang in die Schuhe, danach zum Resttrocknen an einen gut belüfteten Ort. ;)

Warum steckst du sie eigentlich in die Waschmaschine? Vor dem Tragen, damit die Chemie rausgewaschen wird? Wäre ja an sich nicht dumm! :)

LG Julius

Versuch mal Zeitungspapier in den Schuh zu tuhen ,und in an einen sonnigen Ort zu stellen .