Schuhe verfärbt nach der Waschmaschine was tun?

5 Antworten

ich denke nicht das es an der socke lag sondern daran das nubukleder nicht in die waschmaschnie darf. das leder ist hin, da hilft auch kein entfärber wenn es wirklich verfärbt ist.

Es gibt diverse Bleichmittel, das kannst du mal versuchen, aber danach nochmal gut waschen. Und es kann gut sein, dass die Schuhe vom Bleichen endgültig kaputt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie so viel schöner und würde sie so lassen.

Hallo,

sei doch einfach stolz auf die Einmaligkeit Deiner neuen Schuhe. Hat außer Dir niemand. Ist jetzt ein edles Einzelstück. ((-:

Nichts kannst du tun, sowas wäscht man einzeln. Die Farbe kriegst du nie wieder raus.