Socken verfärbt von was?

4 Antworten

Die haben sich nicht verfärbt, die Beflockung / die grauen Fasern haben sich gelöst, wo es besonders beansprucht wurde. Also Deine Socken sind quasi ausgelascht.

Kleckerfrau  19.03.2021, 14:05

Neee aber nicht so. as sähe anders aus. Dann wäre es nicht so hell.

Und Socken sind nicht beflockt.

Ist eventuell an irgendeinem Kleidungsstück etwas was bleicht dran gewesen.

Oder in der Maschine irgendwas. Hatte ich auch schon mal...

Da war der Übeltäter ein Arbeitshemd meines Mannes. Da hat er was dran bekommen was ausbleicht.

Das sieht aus, als wäre da Klorix oder so dran gekommen, irgendwas mit Chlor oder was anderes, was bleicht.

danz klar: Bleichmittel