Frage von ebow2408, 32

Wäsche verfärbt, was tun?

Hallo. Ich habe gestern ausversehen einen schwarzen Lederhandschuh mit gewaschen. Nun habe ich natürlich große schwarze Flecken auf meinen T-Shirts. Hat jemand einen Trick oder gibt es ein Hausmittel wie ich diese schnell wieder raus bekomme?

Schon einmal Danke und liebe Grüße.

Antwort
von Chumacera, 23

Probiere einfach mal, deine T-Shirts nochmal ganz normal zu waschen. Bei mir hat mal eine Jeans blöd ausgefärbt und die meisten der anderen Wäschestücke wurden einfach wieder sauber, indem ich sie gleich hinterher nochmal gewaschen habe.

Die Shirts, die du so nicht wieder sauber bekommst, kannst du mit einem Entfärber waschen. Hat damals bei mir allerdings auch nicht so toll funktioniert, die Sachen hatten danach leicht eine andere Farbe als vorher.

Antwort
von Josefiene, 19

Besorg dir aus einer Drogerie ein Entfärber-Mittel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten