Wie bringe ich meine weissen Schuhe wieder ganz weiss?

3 Antworten

Es gibt extra Waschmittel das Bleicht. Probiere es doch damit.

Schonender als die Waschmaschine wäre sie in einer Schüssel zu waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wenn die Schuhe die Waschmaschine überleben, wirst Du es sehen - es wäre womöglich eine bessere Idee gewesen, einen anderen Fleckentferner wie Spiritus zu versuchen oder die Schuhe gleich in die Waschmaschine zu stecken.

thequestioner21
Fragesteller

Habe schon mehrmals weisse Sneaker in der Waschmaschine gewaschen - sie haben es immer überlebt