Frage von JJMISS, 103

Wie kriege ich meine Schuhsohle wieder sauber (Bild)?

Ich habe mal das typische Problem ich habe Schule im Sommer geholt und im Winter habe ich sie ja nicht getragen und ich möchte sie morgen wieder tragen aber sie sind gelb und ich habe sie schon gewaschen mit Flecken entfernen und normal aber es hat nix geholfen was kann ich tun ihrgent welche Hausmittel oder Trick

Antwort
von PrincessGaGaLis, 54

Ich weiß nicht, ob es auch den Gelbstich nimmt, aber ich mach es immer mit Nagellackentferner. 

Bei meinen Converse wirkt das wahre Wunder. Gut, die sind sowieso nie wirkli h dreckig, aber die Sohle sieht damit wieder aus wie neu. 

Antwort
von Otilie1, 65

versuchs mal mit etwas waschpulver und einem scheuerschwämmchen

Antwort
von Ufea2000, 60

Backpulver in etwas Wasser auflösen und damit die Sohle abreiben. Klappt prima!

Antwort
von brido, 61

kauf ein Radierschaum (DM). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten