Sind Trust und Hama Billigmarken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja trust schon hama mittel

Von Trust habe ich schon ganz gute Produkte gekauft. Hama ist aber eine echte Billigmarke mit mMn. sehr schlechter Qualität. Headset nach wenigen Tagen kaputt, Controller auch, Akkubatterien sofort leer... nur kruscht. Von Hama werde ich nie wieder was kaufen, auch wenn der Preis verlockend ist.

Bei trust kann ich nicht sagen. Hama war in meiner Kindheit eine Marke eines Versandhändlers ( glaube bei Neckermann), hauptsächlich Kameras und so. Waren sehr begehrt, da die Qulität stimmte und der Preis erschwinglich war. Meine Mama hat die Kamera von meinem Dad noch Heute, nur mit der Filmversorgung hapert es da leider inzwischen.

hab mir mal ein paar kabel von hama gekauft. naja, die sind tauglich

bei hama kommt das aufs produkt an... die haben gute und schlechte sachen... aber wirklich hochwertig sind sie nicht.... was suchst du denn ?

lorokko
Fragesteller

Alles möglich an so Elektrozeug... alles unwichtiges Zeug eigentlich und irgendwie stosse ich immer wieder auf Hama, kann ja schon deswegen fast nix so tolles sein...

Cronosite  26.04.2012, 10:01
@lorokko

nja schau dich bei amazon ein bisschen um...da gibt ja auch immer bewertungen, auch wenn die teilweise mit vorsicht zu genießen sind...aber sie zeigen immerhin eine gewisse tendenz...