Was wollen GTA Rp Spieler?

2 Antworten

Hallo

Also Rollenspiel?

Die wollen halt kein LOL oder andere Echt-Leben-Referenzen sehen

Ich spiele selber kein GTA (seit San Andreas), deswegen weiss ich nicht, wie das abläuft.

Aber online-Rollenspiele zu spielen, geht nur dann gut, wenn andere auch rollenspielen

LG

Autos aus dem Real Life zu bezahlbaren preisen. Viele haben keine Lust mehr auf die Standard GTA Autos und wollen realistische Autos. Die Server, die sowas haben, bieten die allerdings meist zu überteuerten Preisen an, sodass man auf dem Server lange bleiben müsste. Außerdem ist es nicht angenehm, 12jährige Kinder da rumhängen zu haben