Ich traue mich nicht verschieden Dinge anzuziehen wegen meinem Freund, was tun?

6 Antworten

Wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist dann ist er kein richtiger freund. Freunde sollten einen so akzeptieren wie man ist und dich nicht so gestalten wie sie es wollen. So solltest am besten lernen dich so zu lieben wie du bist und dich auch so verhalten wie du an am wohlsten fühlst solange du keine menschen mit deiner art verletzt kann dir die meinung anderer egal sein (außer es ein ratschlag den du vllt beachten solltest du aber nicht befolgen musst)

Du schreibst - er sagt etwas . Tut das körperlich weh ? Ich denke, nein . Ergo:

Lass ihn doch schwätzen .

Du wirst im Leben noch oft Dinge tun (müssen) , die anderen nicht gefallen . Da kannst du das gleich trainieren .

Ganz einfach. Weiterhin das tragen was dir gefällt. Ob es ihm passt oder nicht. PUNKT.

Was sind denn das für Sachen, die Deinem Kumpel nicht gefallen?
Und was genau gefällt ihm daran nicht?

Geht es um den Stil?
Oder trägst Du evtl angesagte Markenklamotten, die er sich nicht leisten kann und die er deswegen schlecht macht, weil er neidisch ist?

Mach mal etwas ganz verrücktes und ziehe an, was dir gefällt. Und wenn er etwas sagt, ignoriere ihn. Das nennt man Mobbing, was der Typ macht. Lass dir das nicht gefallen. Wenn er was sagt, lächle und gehe weg....das tut ihm weh und vielleicht befreift er es.