Zu Weihnachtsessen Hemd anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, das ist angemessen 80%
Ja, ist übertrieben 20%

6 Antworten

Nein, das ist angemessen

MM zeigt das sogar Deine Wertschätzung gegenüber den Verwandten.

Selbst wenn Du der einzige mit Hemd wärst, wovon ich nicht ausgehe ist alles bestens. Denn wenn ich zwischen (ein wenig) oder- oder underdressed wählen müsste, definitiv over 😊

Wichtig ist, dass Du Dich nicht verkleidet fühlst. Stell Dir einfach vor Du trägst Pulli und verhalte Dich wie immer, dann ist es perfekt 🤗

Nein, das ist angemessen

Das Weihnachtsessen ist wohl jetzt schon erledigt, aber generell:

Hemden sind ganz normale Kleidungsstücke, du kannst immer eines tragen. Scheinbar gefällst du dir ja darin, es spricht auch nichts dagegen dass du im Alltag eines trägst, auch wenn du sonst keinen Grund hast.

Also, wenn du gerne Hemden trägst, einfach tragen. Sind für jeden Anlass tauglich.

Nein, das ist angemessen

Das ist aufjedenfall angebracht ein Hemd anzuziehen.

Wichtig dabei ist:

Eine schöne Jeans und ein schönes Hemd.

Hemd gehört sich selbstverständlich IN die Hose gesteckt.

Nein, das ist angemessen

Für mich ist das normal ein Hemd an Weihnachten anzuziehen, obwohls mein Onkel zum Beispiel auch nicht macht. Auch Zuhause ziehe ich mich schön an, obwohl dieses Jahr wegen Corona keiner gekommen ist. Wenn du aber keins anziehen willst denke ich ist das kein Problem

Nein, das ist angemessen

Wir tragen auch Weinachten zu Hause auch alle ein Hemd sogar mit Krawatte oder Fliege.

Marvin6868  25.12.2020, 11:04

Das ist auf jeden Fall angebracht ein Hemd anziehen.

Wichtig dabei: eine schöne Jeans und ein schönes Hemd. Hemd natürlich IN die Hose.