Woher bekomme ich die Nachtigallenrüstung wieder?

2 Antworten

Absolut unmöglich, sie wieder zu bekommen. Die ist für immer weg. Außer natürlich du hast noch nen alten Spielstand, aber das haben die wenigsten. Sie ist ein einzigartiges Set, welches du nur ein Mal bekommen kannst. Dir zwei anderen Träger dieser Rüstung sind unsterblich. Daher kannst du deren Rüstung nicht bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

An der selben stelle wie beim ersten Mal

Mixlderboss
Fragesteller

Funktioniert nicht!