Woher bekomme ich die Nachtigallenrüstung wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Absolut unmöglich, sie wieder zu bekommen. Die ist für immer weg. Außer natürlich du hast noch nen alten Spielstand, aber das haben die wenigsten. Sie ist ein einzigartiges Set, welches du nur ein Mal bekommen kannst. Dir zwei anderen Träger dieser Rüstung sind unsterblich. Daher kannst du deren Rüstung nicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der selben stelle wie beim ersten Mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mixlderboss
22.11.2016, 18:15

Funktioniert nicht!

0

Die bekommst du nicht wieder, vielleicht wenn du einen von den Nachtigallen tötest und dann die Uniform nimmst, aber da wirst du dich wohl bei der Diebesgilde nicht mehr sehen lassen dürfen. War nur so ein Einfall, hab es nicht selber probiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung