Ich weiß nicht... aber musstest du konto informationen angeben? Also haben die schon vorher was mit geld verlangt?

Am besten schilderst du so grob den anmelde-prozess. Und was in der AGB steht ;).

...zur Antwort

Könnte sein dass milben im Staub auf dem Heizkörper beim Erhitzen streng riechen.

Einfach mal den Heizkörper wischen.

...zur Antwort

Vorzielen.

Das heißt du schätzt wie lange die Munition fliegt und wo der gegner in dem moment sein würde... Bedenke dass je weiter das Ziel enzfernt ist, desto länger Fliegt sie.

Schnerrler Zielen kannst du mit der Besatzung. Also wenn du dem Richtschützen und/oder Kommandanten die richtigen Skills gibst.

...zur Antwort

An der selben stelle wie beim ersten Mal

...zur Antwort

Ich selber habe auch Neurodermitis. Es kommt und geht, wird schlimmer wenn ich kratze und besser wenn ich ignoriere.

Vor kurzem hatte ich es auch sehr schlimm an den händen, ist aber unbemerkt schnell wieder verschwunden.

An der rechten Armbeuge hatte ich es mal so schlimm dass ich diesen nicht mehr ordentlich einklappen konnte... Da hat aber ein Teebeutel mit Schwarzem Tee geholfen... und natürlich es nicht zu kratzen.

Trockene Haut ist auch eines meiner Probleme, bzw schuppige Haut. Da hab ich leider noch nichts gefunden...

Außer dem kann ich dir die "Dermatop Basiscreme" empfehlen. Die leistet gute Arbeit.

Aber eine Hautcreme als standartprozedur zu verwenden kann dazu führen, dass die Haut selbst aufhört die nötige Feuchtigkeit zu produzieren.

...zur Antwort

Wurde ja schon gesagt das im Prinzip alles radioaktiv ist, allerdings meinte dein/e bekannte/r vermutlich das Uranglas: http://de.wikipedia.org/wiki/Uranglas

Uranglas (auch als Vaselineglas bezeichnet) ist eine Glasart, welche Uranoxidverbindungen als Farbstoff enthält. Diese verleihen dem Uranglas hellgelbe (Anna-Gelb) bis hellgrüne (Eleonoren-Grün) transparente Farbtöne.
...zur Antwort

Unterhaltet ihr euch nur per Chat oder redet ihr auch von Angesicht zu Angesicht?

Weil wenn ihr auch mit einander redet statt nur zu schreiben, dann solltest du mal heimlich das Gespräch aufnehmen und es ihr später vorhalten. Vielleicht versteht sie es dann. Oder versuch mal ernsthaft mit ihr darüber zu reden und wenn sie ausweichen will, dass du beim Thema bleibst.

...zur Antwort

vermutlich solls pech bringen wenn man zwischen den feiertagen wäscht

...zur Antwort

Nimm irgendein starkes Insektizid und sprüh möglichst lange, mit offenem Fenster natürlich, und saug die wenn du dir sicher bist weg, verpacke essen in luftdichte Beutel und kauf nur Möbel die am Boden nicht offen sind, dahinter kannst du mit dem Insektizid auch rum sprühen da du ja nicht selber dahinter lebst. Lass am besten gar nicht erst zu dass es Möglichkeiten gibt wo die sich verstecken können um sie effektiv bekämpfen zu können. z.B. Fliegengitter/-netze, dann kannst du auch über Nacht Lüften ohne dir deswegen sorgen zu machen. Guck ob die was mit den Heizkörpern was einfällt weil da kommt man nur sehr schlecht hinter.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Ich bin der Meinung dass Man(n) es lieber selber heimlich lernen sollte und es dann als Überraschung 'vorführen'. Man weis halt nie was die Frau dann Denkt und was ist wenn sie dann auch noch anfängt den Stripper mit ihrem Mann zu vergleichen? wär wohl weniger schön...

...zur Antwort

Die Mikrowelle ist auf die Schwingung vom Wasser eingestellt. Und bringt höchstens noch Metall zum Glühen oder sonst was...

...zur Antwort

das kannst du getrost als trinkgeld werten und demnach auch danken annehmen

...zur Antwort

du solltest wohl eher DICH selbst frag ob er es auch so ernst meint wie du es tust... da jungs in dem alter eher angeben wollen und nicht zwangsläufig auf liebe aus sind... aber wir können nicht beurteilen was er will...

...zur Antwort

block ihn überall wo du kannst verbrenn das ding um damit ab zuschließen und lern daraus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.