Was hält eine Frau davon wenn ihr Mann einen Stripper schenkt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strippe doch lieber selbst! Da habt ihr beide mehr davon.

mariannelund
Fragesteller

das ist eine gute idee, denke aber wenn das ein profi macht kommt das besser rüber

bei frauen ist das anders , frauen liegt das tanzen im blut , bei männern sieht das bestimmt nicht so toll aus

Laleluz  26.12.2014, 13:51

Kann man lernen. Ich will keinem wildfremden Kerl beim Ausziehen zugucken müssen.

mariannelund
Fragesteller
@Laleluz

also ich hab mir welche im internet angesehen und es gibt viele die das sehr gut machen das kann sehr attraktiv und geschmackvoll aussehen

Laleluz  26.12.2014, 15:12

Kommt auf deine Freundin an, aber ich kenne mehr, die da dagegen wären, als Befürworter.

Ein Stripper verwöhnt die Frau nicht und hat keinen Sex mit ihr. Was, ausser gucken hat sie davon?

Das kommt auf die Frau an...das kann man ganz gewiss nicht verallgemeinern....

Ich fände das überhaupt nicht nett.....und würde wahrscheinlich in Grund und Boden versinken...:-))

Ernsthaft....es gibt schönere Geschenke !!

Ich bin der Meinung dass Man(n) es lieber selber heimlich lernen sollte und es dann als Überraschung 'vorführen'. Man weis halt nie was die Frau dann Denkt und was ist wenn sie dann auch noch anfängt den Stripper mit ihrem Mann zu vergleichen? wär wohl weniger schön...