Was genau macht eine Frau damit wenn man ihr sowas Schenkt?

4 Antworten

Im Grunde gar nichts. Das Ding macht nur Sinn, wenn es einen zweiten gibt, der die Perlen abfuttert und sie damit nackig macht.

Bestenfalls sollte das kein Hardcore-Diabetiker sein, ansonsten erlebt er den Akt wohl nicht mehr nach so viel Zucker.

Wahrscheinlich eher wegschmeißen - kommt aber auf die Frau an

norules4life
Fragesteller

oder als halskette tragen ?

Einen Kuchen backen und die Süssigkeiten zum verzieren benutzen. Mahlzeit :-)

norules4life
Fragesteller

oder vielleicht als halskette tragen?

Nube4618  14.08.2023, 20:31
@norules4life

Daran habe ich auch gedacht, aber wenn dann die Jungs ans Decolté rangehen zum abknabbern?... Na ja, könnte ja auch Spass machen. ;-)

Kommt wahrscheinlich auf die Frau an, denn man kann nicht alle verallgemeinern.