Hallo wie findet ihr es wenn ein Mann eine Frau eine Blume schenkt?

5 Antworten

Hyvä yöta!

Sowas finde ich immer sehr schön. Eine sehr schöne Idee. Schade finde ich nur, dass man zur Zeit recht wenig davon hört, also, dass sowas wirklich passiert.

Aber ich würde mich natürlich sehr darüber freuen. Kommt aber auch ein bisschen drauf an, wer mir das schenkt. Bei manchen würde ich es seltsam finden und zu manchen passt das auch überhaupt nicht! Aber im Grund ist es eine süße Geste :)

Mvh

man sollte eher keine Schnittblumen verschenken da diese schnell verwelken. Wenn mir an einer Frau gelegen ist verschenke ich eine Topfpflanze die bei guter Pflege lange hält wie etwa eine Orchidee. An dem Pflegezustand der Topfpflanze erkenne ich die Zukunftsperspektiven unserer Beziehung. Wenn die Orchidee nach einem Jahr noch lebt sind die Perspektiven gut.

Eine einzige gepflückt Blume, zum Beispiel Gänseblümchen oder Löwenzahn wäre mega süß!😍

Aber ein Rosenstrauß... finde ich nicht so cool, ich hätte nix dagegen und würde mich über die Geste auch freuen... aber weniger ist hier mehr.

Das ist aber nur meine Meinung !

morgenkaffee120
Fragesteller

So wollte ich das auch machen

Mega süß, vor allem wenn sie spontan selbstgepflückt und verschenkt wird

Nur selbst gepflügte, sonst hat es keinen Flair und ist zu nutzlos