Was haltet ihr davon?

8 Antworten

Klar, die werden Millionärinnen nur durchs tanzen, nach einem Jahr können die sich mit Sicherheit in ihrer Villa zur Ruhe setzen 🤣

Man sollte nicht zu blauäugig und naiv an die Sache herangehen denn sonst fliegt man ganz gewaltig auf die Nase.

Ich bezweifle stark dass man damit reich werden könnte und fände es auch nicht so gut wenn meine Tochter das machen würde. Auch wenn es nur beim strippen bleibt, das Mileu in dem sie sich damit bewegt wäre nicht gut für sie.

Es wäre kein Problem für mich, wenn mein Kind es freiwillig macht und es glücklich ist. Mich würde aber das Warum interessieren.

Ratschläge für die Zeit danach gäbe es obendrein

Salue

Ich halte es wie der vierte Mann im folgenenden Witz:

Vier Männer spielen Golf. Der eine muss noch rasch etwas im Clublokal erledigen, die anderen drei sprechen über ihr Söhne.

Meint der Erste ganz stolz: Meiner arbeitet im Luxus-Autosegment und verdient da unglaublich "Kohlen". Der Zweite sagt: Meiner ist Immobilienhändler und mit 25 bereits Millionär. Der Dritte ergänzt: Mein handelt an der Börse sehr efolgreich und ist bereits steinreich.

Da kommt der Vierte aus dem Clublokal zurück die anderen fragen ihn, was eigentlich aus seinem Sohn geworden sei.

Er meint etwas kleinlaut: Ich bin nicht so glücklich über ihn, er tanzt als Go-Go-Boy in einem Schwulenlokal. Immerhin, gute Freunde scheint er ja zu haben. Einer davon hat ihm ein Aktienpaket geschenkt, ein anderer gab ihm eine Luxusvilla und er fährt einen kostenlos erhaltenen Ferrari.

Tellensohn

Es wäre ihre Entscheidung und die würde ich selbstverständlich akzeptieren. Haptsache sie sind glücklich.

Sollte es schief gehen, haben sie mich als Rückhalt.