Hättet ihr lieber einen Sohn oder eine Tochter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SpiderKing88,

wie sagt ein Kumpel von mir immer so schön: "Ist mir völlig egal, was es wird, Hauptsache ER ist gesund".

Natürlich wäre es mir völlig egal, ob nun Mädchen oder Junge, wichtig ist tatsächlich nur, dass das Baby - und natürlich auch die Mama - gesund und munter sind.

Wenn ich tatsächlich die Wahl hätte, würde ich allerdings auch einen Sohn bevorzugen. Aber da man die Wahl ja eh nicht hat, ist das eigentlich unnötig darüber nach zu denken.

LG Sascha

Tochter oder Sohn ist irrelevant. Ich finde es vor allem wichtig, dass er/sie gesund ist und seine Träume erreichen kann im Leben. Ich möchte meinen Kindern alle Türen öffnen, die ich öffnen kann. Das ist es, was meine Eltern für mich getan haben und noch heute versuchen, wo sie können, und es bedeutet mir unendlich viel.

Das Geschlecht kann man sich ja nicht raussuchen und ich sag immer: ,,Hauptsache gesund und munter!" Hätte ich aber die Wahl, dann schon eher ein Mädchen ☺💕

Meine Freundin hat jetzt mittlerweile 2 Kinder und sie hat sich bei beiden lieber eine Tochter gewünscht, dennoch sind es Jungs geworden und sie war auch erst unglücklich hat sich aber mit der Zeit damit abgefunden. Ihren Söhnen (4 und 6) geht es super und sie kann sich kein Leben mehr ohne die Söhne vorstellen 🙂👍🏻

Mir wär es wirklich egal - hauptsache gesund!

wenn ich mir es aussuchen könnte erst ein jungen und dann ca. 3 jahre später mein Mädchen, dass der Bruder auf seine Schwetser später mal aufpassen kann. :-)

mal abgesehen davon, dass die Kinder gesund sein sollen und als Babys ist es relativ egal

aber: lieber drei Mädchen als einen Sohn !!

Männer gehen ihrer eigenen Wege und ziehen sich mehr zu Schwiegermutter (bedingt durch die Ehefrau)

die eigenen Töchter kommen zu mir mit ihren Kindern und halten die Familie aus der sie kamen mehr zusammen.