Sohn oder Tochtеr?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Tochter 51%
Sohn 49%

25 Antworten

Sohn

Bin männlich also könnte ich mich in einen Sohn besser rein versetzten. Und glaube das ich mit einem Sohn besser klar kommen würde.

Tochter

Jungs sind in aller Regel dämlich. So.

Ich habe 2 Kinder. Beides Mädchen. Ich würde keines der beiden für einen Jungen tauschen.

Mit Mädchen kann man besser reden und diskutieren.

Sohn

Ich habe 3 Neffen und leider keine Nichte. Daher würde ich behaupten kenne ich mich mit kleinen Jungen besser aus als mit kleinen Mädchen.

Tochter

ich habe 3 Wunschtöchter meine Ex hätte gern einen Sohn gehabt.... mir waren die Mädels lieber

und auch bei den Enkeln habe ich zu den Mädchen einen besseren Draht.

Ist mir eigentlich egal 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 23 das erst mal Mutter geworden.