Hättet ihr lieber eine Tochter oder einen Sohn?

9 Antworten

Als ich mit meiner Tochter schwanger war, ist es mir eigentlich egal gewesen, ob sie ein Junge oder Mädchen wird. Wobei ich eher zu einem Mädchen tendiert habe, aber ich hätte mich natürlich auch sehr über einen Jungen gefreut. Wenn ich noch ein Kind bekommen sollte, dann würde ich mir noch eine weitere Tochter wünschen und wäre ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, sollte es ein Junge werden. Das würde allerdings nichts an meiner Vorfreude auf das Baby ändern. 🥰

Es ist mir vollkommen gleich ob Mädchen oder Junge. Wichtig ist mir dass das Kind gesund ist und ihm nichts fehlt.

Beim ersten Kind war es mir egal. Beim zweiten hätte ich mir einen Sohn gewünscht, hab aber wieder ein Mädchen bekommen. Ich hab mich trotzdem sehr gefreut und kann es mir auch gar nicht mehr mit einem Bub vorstellen ;)

Hallo cs20000,

so wie es ist, so darf es sein - es wäre immer unser (meine Partnerin und ich) Kind.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Wollte einen Sohn und hab auch einen bekommen. Das nächste mal ist mir egal. Entweder ein Mädel als Ausgleich oder einen Jungen, damit die beiden besser zusammen spielen können.