Tochter oder Sohn?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mir ist das Geschlecht relativ egal 45%
Tochter, weil… 31%
Sohn, weil… 24%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich am anfang 2 jungs haben und dann 2 oder 3 Mädchen. 2 große Brüder sind doch immer was gutes nicht :)?

Sohn, weil…

Weil sie heute in Schule und Kindergarten benachteiligt werden und sie aus Bilder in Geschäften usw. nurmehr Eltern mit Töchtern im Arm, ich hätte bei einen Sohn für was zu kämpfen.

Tochter, weil…

Eine Tochter würde ich bevorzugen, weil ich sie besser verstehen würde und sie wahrscheinlicher ähnlich wie ich sein würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gothic119  31.12.2023, 15:54

Also einen So0hn würdest du benachteiligen und weniger Lieben ?

Tochter, weil…

Ich finde kleine Mädchen einfach soo süß. Jungs natürlich auch, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich zumindest als erstes Kind ein Mädchen nehmen 💕

Gothic119  31.12.2023, 16:00

Bei Babys und klein Kinder sind Jungs genauso Süss und Niedlich, ausserdem sind Söhne eher Kuscheliger und Mama Kinder.

Mir ist das Geschlecht relativ egal

Mir wäre das Geschlecht relativ egal. Hauptsache es kommt gesund zur Welt.