was haltet ihr von rassenvermischung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

wäre mir egal 47%
ich würde es nicht akzeptieren 35%
ich würde es gut so finden 18%

10 Antworten

Naja, ich hätte da dann schon Probleme damit... immerhin sollte meine Tochter oder Sohn beim Menschen bleiben... man kann ja ein Tier lieben... aber nicht LIEBEN - Spaß bei Seite - wir leben nicht mehr im 20. Jahrhundert!

ich würde es gut so finden

ich würde mich freuen, schön auch andere Menschen kennezulernen

ich würde es gut so finden

Wichtig ist nicht die Rasse, sondern der Mensch. Bei jedem Volk/jeder Rasse gibt es gute/vernünftige und schlechte Menschen. Schließlich sind ja auch nicht alle Deutschen der Hit mit genug Idioten.

wäre mir egal

Hauptsache es ist ein Mensch :-)

Was soll daran schlimm sein und seit wann teilt man bei Menschen in verschiedene Arten/Rassen? Komm mal im 21. Jahrhundert an.

Ramamilch
Fragesteller

sein Volk bzw seine rasse bewahren und somit die rassischen physischen Vorteile ist also falsch? was hat das mit dem Jahrhundert zu tun? die beiden völker bzw ihr Erbgut würde im Schmelztiegel verschwinden. das Kind würde keinem Elternteil ähnlich sehen. auch das aussehen wäre total verkruschelt. lockige blonde haare und braune haut und dazu kleiner körperwachstum und das verschwinden der rezessiven Augenfarbe. das würdest du gut finden?

ICampInPit  24.12.2016, 17:40

Das wäre mir egal. Was sag denn bitte die Augenfarbe über den Charakter einer Person aus?

Ramamilch
Fragesteller
@ICampInPit

oh man es geht erstens nicht um die Augenfarbe (nicht nur) und verfolgst du keine Studien?

ICampInPit  24.12.2016, 18:06

Für dich sind die Augenfarben ja anscheinend wichtig.