dürfen stief geschwister zusammen sein? siehe beschreibung

22 Antworten

Ja dürfen se, kenne auch so ein Paar... Allerdings muss man da auch zu sagen, dass die beiden schon über 17 waren, als ihre Eltern sich kennengelernt haben... Ich denke wenn man von klein an miteinander groß wird, ist es dann schon etwas seltsamer!

ja das stimmt =)

Stiefgeschwister sind nicht Blutsverwant und durfen Laut gesetz sogar Heiraten ... es ist Keine Schande sich in seine Stiefschwester oder Stiefbruder zu verlieben .... Es ist nur nicht immer in den Meisten Familie gern Gesehen ... Aber da ässt mann sich besser nix sagen den es ist nicht Unrecht .... ist ;)

Natürlich dürfen sie.

Ja es ist erlaubt, sie sind in keinsterweise blutsverwant. Manche finden es sogar lustig ... Nur was man selber davon hält muss man selber entscheiden, ich finde es ok, würde es aber selber wohl nicht tun... Lg

ja dürfen sie es ist nur verboten bei verwanten aber da es ur angeheiratet ist ist das kein problem vom gesetz her nur werden diese bestimmt probleme mit ihren eltern bekommen und komisch angeschaut auf der straße da dies nicht üblich ist