Was haltet ihr davon?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolle Hose, die hätte ich selbst auch gern... 😊

Lieben Gruß 😊

Das sind normale Bundfalten Anzugshosen . ANZUGshosen . Das fehlt das Oberteil .

Grinsekater1812  19.07.2023, 20:24

Da staunt der Fachmann...und der Laie wundert sich.^^

Simon772  20.07.2023, 12:20

Naja normal, jetzt vielleicht nicht (wegen den zwei Knöpfen). Aber grundsätzlich lassen sich Anzughosen doch auch gut nur mit Hemd o. ä. kombinieren. So eine Hose würde ich aber nicht ohne Sakko oder irgendwas das den Bund verdeckt tragen

Dirndlschneider  20.07.2023, 13:54
@Simon772

Eine Weste würde mir gefallen . So , wie's abgebildet ist finde ich es einfach unvollständig .

Simon772  20.07.2023, 18:44
@Dirndlschneider

Das stimmt. Diese Hose mit diesem Verschluss sollte man auch nicht offen tragen. Eine ganz normale Anzughose wäre aber kein Problem

Schule wäre too much. Ansonsten ist es Geschmackssache. Wenn es Dir gefällt, dann go for it

kurz und einfach: Nein

Trag das wo du dich wohl drin fühlst. Aber ich persönlich würde es nicht mögen, ist mir etwas zu schick angelehnt und kommt bisschen schleimig. Aber jeder hat ja nen anderen Style und Geschmack :)