Was haltet ihr von Poloshirts?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Poloshirts können äusserst chic aussehen, vorausgesetzt es ist nicht Marke "Billigsdorfer", also Baumwolle, die sich nach dem ersten Waschen total verzogen hat und ausleiert. Und Voraussetzung ist meiner Meinung, dass die Ärmel fast anliegen, also nicht weit herumschlenkern. Ich kenne welche aus Baumwoll/Seide Mischung, einfärbig mit andersfarbigen Borten an der Brusttasche und an den Ärmeln - na die sehen vielleicht gut aus. Kosten aber so um die 50 Euro. LG Silvie

VelbonCX
Fragesteller

Die meine ich auch.

Ich kann zu große Ärmel garnicht ab

Also in Doctors Diary dem Marc Meier stehen dem! Ich hab auch einen in der Klasse der Poloshirts trägt und ich als Mädel finde die gut!

Ich trage gerne Poloshirts. Vor allem Im Sommer. Auf der Arbeit sowieso nur Hemden oder Polos.
Ich finde es siegt bei anderen Männern / Jungs aufgräumter aus, als T-Shirts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

@DirtRider ich meine eng anliegende, die die Figur betonen und nicht einfach nur runterhängen (ich habe auch eine gute Figur ;-)

@RatedRUser ich meine richtige von Lacoste, Gant, Hilfiger usw.

Höchstens zu besonderen Anlässen, aber wenn dann Richtige von Lacoste, oder zu mindest ohne lächerliche Bedruckung.