Mädchen, was haltet ihr davon, wenn Jungs Skinny Jeans tragen?

12 Antworten

Ich w/16 mag das nicht so gerne, es sieht einfach nicht so gut aus wie andere, etwas weitere Hosen, es ist jetzt aber auch nicht so, dass enge Hosen das Maximum der Schrecklichkeit sind :)

(w/16) Bei manchen sieht es vllt gut aus, wenn sie die richtige Figur haben, aber ich finde es hübscher, wenn die Hosen etwas weiter sind (aber nicht zuuu weit). Das sieht irgentwie männlicher aus ;)

Gibt welche, wo es noch einigermaßen okay aussieht, aber in den meisten Fällen kommt das etwas schwul... Am besten gerade Röhrenjeans oder Baggy XP

Ist geil. Aber noch geiler wenn auch der Charakter stimmt :)

Diese Skinny-Jeans sind doch nichts anderes als Leggins aus Denim! Und Leggins gibt es in viel mehr Farben und unterstreichende fehlende Männlichkeit noch deutlicher! ;-)

Aber alles eine Frage des Geschmacks...kann man da von Geschmack sprechen? Ich halte es für eine modische Verirrung, wie damals Schlaghosen und Plateauschuhe! ;-)