Schön

Ist doch ne super Sache. Wenn er dir gefällt und du ihn bequem findest, dann auf jeden Fall tragen. Das ist ja nichts schlimmes!

Jedem das seine

Erinnert mich zwar an einen Babybody. Aber im Grunde ist es egal,wer was trägt. Wenn dir sowas gefällt,dann trag es. Wir sollten alle viel toleranter sein.

Der Sitz ist schlecht, man sieht es an den Falten, dem entsprechend ist das Teil vermutlich unbequem zu tragen. Jeden Tag die eventuell verschmutzte Unterhose über den Kopf zu ziehen, ist auch nicht berauschend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Jedem das seine

Ich finde das überhaupt nicht Schwul wenn man als Mann einen Body trägt. Mach ich ja auch. NA UND? Ok. Nicht grad den vom Link Ader ich trag auch Bodys. Es gibt ja auch einige coole Bodys für Männer. Aber das sollte jeder machen wie er will.