Was unter body tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ziemlich unpraktisch etwas unter dem Body zu tragen. Aber es funktioniert natürlich.

Ich hatte noch nie was unter dem Body an jedenfalls.

Ich selbst tragen nichts drunter und finde sie superbequem.

Nicht ohne Grund haben die meisten Bodys Verschlüsse unten herum.

Der Stoff sollte aus Baumwolle sein, dieser ist hautverträglich und angenehm.

Also beim Profiballett ist es in der Regel verboten Unterwäsche zu tragen. Im Hobbybereich ist es meistens jedem selber überlassen.

Leztendlich muss das jeder für sich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Latex Body genauso wie bei einem Latex Catsuit nix.

Latex muss pur auf die Haut.fühlt sich einfach genial an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe das ja vielleicht aus einem anderen Blickwinkel, aber es ist ziemlich unpraktisch und unüblich etwas unter dem Body zu tragen