Hallo,

Ich finde diese Jacke sieht nicht so Asozail aus, das ist aber Geschmackssache. Aber im groß und ganzen sieht es nach einer ganz normalen Jacke aus

Liebe Grüße

David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, ich finde Kleidung kann nicht asozial aussehen, weil es überhaupt nichts mit sozialem Verhalten zu tun hat. (außer vllt wenn da f1ckt euch alle drauf steht)

Ist einfach nur unstylisch :D

Nein, sieht deutlich besser als die Scheißjacke aus, die meine Frau mir gekauft hat und kostet nur 59€ mehr.

Aber für mich war nur eine Jacke für nen Fuffi drin.

Sie ist so beschissen, da ist die Gold gegen.

Nee, finde die Jacke voll okay.

Wenn du es so trägst wie der Typ am Bild auf jeden Fall, der schaut aus wie ein Alpha-Männchen das glaubt es is voll baba obwohl es nix im Hirn hat.

Heißt nicht, dass sie auf jeden Fall immer asozial ausschaut. Vllt schaffst du es so zu tragen das es toll ausschaut. Ich würde aber sagen sie wurde gamacht um asozial auszuschauen weil sonst würd das Bild nicht so ausschauen.

PS: Is nur meine Meinug