Kann man das als Alternative zu Krawatte/Fliege tragen?

4 Antworten

Ernsthaft?

Mit komischen Blicken musst du auf jeden Fall rechnen. Wenn du souverän genug bist da drüber zu stehen, mach halt. Wäre auf jeden Fall was anderes.

Wie hat schon David Bowie über seine Outfits gesagt: "Man muss das tragen können..."

Ich bin mir sicher wenn sowas der richtige Pop- oder YouTubeStar trägt, könnte die Halskrause auch ganz schnell wieder im Trend liegen.

Jogei13
Fragesteller

Ich fürchte aber das wird nie passieren.

JayCeD  17.07.2018, 22:34
@Jogei13

Ach, wenn Snop Dog sich mal den MTV Musikawart mit einer Halzkause abholt, trägt garantiert zwei Tage später jeder Möchtegerngangster so ein Teil.

Peppi26  17.07.2018, 22:38

never ever. diese halskrause geht nur bei Karneval.

JayCeD  17.07.2018, 22:40
@Peppi26

Das Modell ist schon etwas billig, wenn dann schon was richtiges.

Jogei13
Fragesteller

@JayCeD Was wäre deine "richtige"?

JayCeD  17.07.2018, 23:02
@Jogei13

Ich finde die Artikelbeschreibung recht witzig.

Sie werten Renaissancekostüme auf, ebenso wie ein edles Outfit für die Gothic-Szene oder die Steampunk-Szene, aber auch zum Karneval, speziell dem edlen venezianischen Carnevale sind sie sehr beliebt.
Für Theater- und/oder Travestie-Darsteller sind sie ebenso passend, wie für Modells beim Fotoshooting.
Auch für eine edle Abendgarderobe kann so ein kleines und feines Teil das absolute Highlight sein.
Damit müssen aber die Einsatzgebiete nicht erschöpft sein. Was immer Ihnen einfällt. Tragen Sie so einen Kragen mit Stolz und erhobenem Haupt.
Jogei13
Fragesteller
@JayCeD

Danke - was würdest du dazu anziehen? Bin mir doch nicht sicher ob ein schwarzes Sakko dazu so gut passt...Es sollte aber doch schlicht sein...

Hallo ,

wenn du dich traust so eine Halskrause zu tragen. Hut ab. Ich finde es richtig hübsch. Nur ich würde es mich nicht trauen. Aber würde ich dich so sehen, würde ich dich bestimmt ansprechen und sogar wenn ich den Mut dann hätte dich fragen ob du sie mir mal umlegen würdest

Dann wird dich nicht nur jeder Junge, sondern auch jedes Mädchen auslachen. Bist du ein Clown? Geht garnicht.

Jogei13
Fragesteller

Ok warum geht das deiner Meinung nach nicht?

Peppi26  17.07.2018, 22:40

Nur an karneval. das Teil ist schrecklich.

Alter wenn du das anziehst, dann bist du der Held.
Garantiert der Star auf jeder Veranstaltung.

Jogei13
Fragesteller

Echt warum?

Jogei13
Fragesteller
@Batista2198

Ok aber ich muss mich nicht schlecht fühlen wenn ich sie trage oder?

Batista2198  17.07.2018, 22:29
@Jogei13

Wenn es dir gefällt, dann sind die anderen Meinungen doch egal.
Es geht um dich und nicht um andere Personen.