Als 18 Jähriger Krawatte oder Fliege tragen bei einer Hochzeit?

5 Antworten

Entweder Krawatte oder garnichts, Fliege ist bei einer Hochzeit doch nur für den Bräutigam.

Wenn jemand von deiner Familien oder Freunden heiratet, wäre eine Krawatte schon schön. Wenn es nur Nachbarn oder Verwandte die du nur ein paarmal im Jahr siehst sind, kannst du auch ohne Krawatte hingehen.

Würde Fliege vorschlagen. Sieht für mich mehr danach aus, dass man Spaß hat.

Mit Krawatte läuft jeder rum, fast schon wie uniformiert. Zur Fliege gehört halt etwas Persönlichkeit, um sich von der Allgemeinheit zu unterscheiden. Warum eigentlich nicht?

Schwarze Fliege mit weißen Hemd

oder Weiße Fliege Schwarzes Hemd geht immer :)

Woher ich das weiß:Hobby

Fliegen sind manchmal schon recht cool, aber bei einer Hochzeit würde ich eine Krawatte wählen.