Fliege tragen modern?

5 Antworten

Vom Stil ist es eher ein wenig altbacken, würde ich sagen. Allerdings ist es andererseits deshalb modern, weil du dich von den anderen absetzt und deinen eigenen, für dein Alter eher ungewöhnlichen, Stil bildest. Ich persönlich finde die Idee ziemlich gut und freue mich selbst auch immer, wenn sich die Gelegenheit ergibt, eine Fliege oder Krawatte zu tragen.

Gruß Cody

...im Alltag ist es etwas eigenartig! Zwar kommt's letztlich vorrangig auf DEINEN Geschmack an & darauf ob du dich in deinen Klamotten gut fühlst, aber andererseits muss man mMn auch nicht mit aller Gewalt auffallen.. ich (27) bin zwar selbst einer, der auch mal eigene modische Wege geht, aber um jeden Preis aus der Reihe zu tanzen ist trotzdem auch so ein Kapitel für sich.

Ob es "modern" ist oder nicht, kann ich nicht sagen.. man sieht das zwar immer wieder im Hipsterbereich, aber ob dieser sooo relevant ist, sei die andere Frage^^ ich finde ohnehin dass jeder tragen sollte, was ihm zusagt. Daher solltest du das selbst entscheiden :)

Also im Alltag völlig unangebracht. Bei diversen Anlässen aber auch heute noch gern gesehen.

Kommt drauf an zu welchem Anlass

Nein, ich meine wer trägt das heute überhaupt noch?

CodyAfD  28.01.2018, 22:02

Leute, die sich von anderen absetzen. Heutzutage ist es modern, nicht immer das zu tun, was andere tun oder erwarten.