Kann ein 19-jähriger folgendes tragen?

Polopullover, Hemd, krawatte - (Kleidung, Mode, Jugend)

8 Antworten

Ja, aber besser nicht im Alltag. Mich erinnert das Outfit auf dem Foto, soweit erkennbar, eher an einen Abschlussball oder Ähnliches.. ich sage mal so: Wenn es dir gefällt wieso nicht, im Alltag jedoch muss man damit rechnen, dass einige das als sehr komisch wahrnehmen.. andererseits kann man sich das schon trauen & würde sich zumindest von der Masse abheben, was auch durchaus positiv ist. Entscheide das am besten selber :)

Kommt drauf an wie du aussiehst und wie es an deinen Beinen (also komplett) aussieht.

Kommt immer drauf an, wann und wo du es tragen möchtest.

Wenn du damit zur Schule gehst, wird dich jeder anschauen. Wenn du Immobilienmarkler bist, passt es.

Ja das kannst du ,aber lass das Poloshirt  weg !

ich würde es nicht anziehen ist aber Geschmacksache