Kann man das so als Jugendlicher tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Zieh das an was dir gefällt, und worin du dich wohlfühlst! Das ist wichtiger als das was dir andere andrehen würden. :)

LG

Der Stil, den Pullover um die Schultern zu legen und vorne die Ärmel zu verknoten, erinnert mich immer sehr an reichgeborene Schnösel auf dem Weg zum Golfplatz. Ich würde den Pullover also entweder anziehen, oder ganz ablegen.

Aber insgesamt: Ja klar, warum nicht?

PS: Das Hemd kann man sicher auch bügeln ;-)

DDHeIper
Fragesteller

ja, das sollte durchaus mal gebügelt werden :) danke Ihnen

Ja, klar !!! Zieh an was dir gefällt und was dein Geschmack ist.

Kommt drauf an ob für ne Hochzeit oder für Vereinssport

Haut mich persönlich jetzt nicht so vom Hocker, aber es muss ja dir gefallen, nicht mir oder anderen. Du musst dich damit wohl fühlen.