Wie findet ihr das Outfit?

(Das auf dem Bild bin nicht ich sondern Lindsay Lohan)

6 Antworten

Das ist eine Hollywoodschauspielerin und wir wissen nicht einmal den Anlass, wann und wo sie es getragen hat .

Vielleicht gab es Vorgaben, wie man zu erscheinen hat, vielleicht war es sogar eine "Mottoparty", vielleicht bekam sie die Kleidung " gestellt", um damit Reklame zu laufen .

Personen dieser Kreise sind bekannt für modische Eskapaden - ich bin die Letzte, die so etwas verurteilen würde.

Das Outfit ist tragbar, da gibt es weitaus Schlimmeres .

Edit: Immer wieder erstaunlich, wie schnell sich eine Community zu miesen Kommentaren hingezogen fühlt - gibt es keinen mehr, der objektiv urteilen kann ?

Himbeere2007  08.01.2024, 17:09

Tragbar ist es natürlich, nur halt nicht mein Geschmack. Aber es gab schon Hollywoodstars in viel schlimmerer Kleidung, da gebe ich Dir recht.

Dirndlschneider  08.01.2024, 17:14
@Himbeere2007

Es ist ja jederzeit in Ordnung, wenn jemand schreibt, es gefällt ihm nicht . Total legitim . Aber mit "Ekelreaktionen" zu antworten ist einfach schlechter Stil . Das macht man nicht .

Himbeere2007  08.01.2024, 17:24
@Dirndlschneider

Stimmt, muss nicht sein. Geschmäcker sind verschieden und dass finde ich auch gut, sonst hätte ja jeder das Gleiche an.

Barbie-Girl-Outift. Das ist gar nicht meins. Schön warm eingepackt ist auch anders.

Dein Kleid past überhaupt nicht, da musst Du aufpassen, dass Deine Brüste nicht freigelegt werden.

Bei den Temperaturen ist das absolut kein Feieroutfit.

Lillyr28r2
Fragesteller

Das bin ich nicht das ist Lindsay Lohan (eine Schauspielerin) aus 2007

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mir gefällt es nicht, ist so gar nicht mein Ding.

find ich überhaupt nich schön , w/17

Woher ich das weiß:Hobby – berate Freunde und Familie immer in Sachen Mode