An die Mädels, wie findet ihr mein Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Abneigend (wird nicht mein Freund werden) 74%
Neutral (mach was du willst) 19%
Anziehend (schönes Outfit, steht dir) 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neutral (mach was du willst)

Ich finde das Outfit für den Sportunterricht OK.

Neutral (mach was du willst)

Du bist nicht auf der Welt um es Frauen recht zu machen oder um ihnen zu gefallen. Das ist Blödsinn. Kleide dich so wie du willst und wie du dich wohlfühlst. Du wirst eine ganz andere Ausstrahlung haben, als wenn du etwas nur anziehst, weil es Frauen gefällt, du dich aber nicht wohlfühlst.

Wenn es ein paar Frauen blöd finden, dann haben sie sich schon aussortiert. Es gibt Frauen, die dich mit deinen Eigenheiten und Vorlieben mögen, denen das sogar gefällt. Das macht dich aus.

Also verbiege dich nicht für die. :)

Abneigend (wird nicht mein Freund werden)

Ich will nicht böse klingen, aber das ist eine Katastrophe. Wenn du mich fragst gibt es nichts unattraktiveres als Leggins an Jungen. Wenn du gut aussehen willst Trag weite Sachen ( z.B Baggy Jeans, oversised Hoodies usw.)

Wenn es für den Sportunterricht ist trag weite Jogginghosen oder eine von diesen, bis zum Knie gehenden, weiten Sporthosen.

Wenn es um die Schuhe geht, finde ich Nike Schuhe am besten an Jungen ( nicht die aus Stoff). Das musst du aber natürlich selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anton22222
Fragesteller

Was hälst du von der Hose?

https://postimg.cc/7C0DFSYJ

Aliana29914  13.02.2024, 00:42
@Anton22222

Digga. Keine Engen Hosen. Die Hose soll nicht eng an deinem Arsch sein. Kein Leggins Stoff. Jeansstoff.

Anton22222
Fragesteller
@Aliana29914

Ich bin halt eher der Leggings Typ aber trotzdem danke für die Tipps

Aliana29914  13.02.2024, 00:48
@Anton22222

Leggins kommen aber nicht gut bei Mädchen an. Wenn du Leggins trägst, bist du der, der bei Kiss, mary, Kill als getötet wird. Mit einem ,,Ewww der doch nicht " Geräusch.

Anton22222
Fragesteller
@Aliana29914

Hahahhhah geiler Kommentar😂, das Risiko gehe ich ein, gibt bestimmt eine die es toll findet

zyrotic213  13.02.2024, 20:35
@Anton22222

Alter kein Mädchen der Welt findet leggings bei Jungs geil was denkst du

Abneigend (wird nicht mein Freund werden)

Hi

Also das geht beim Besten Willen nicht (!) Die ist viel zu eng. Sieht weder schön noch attraktiv aus.😄

Soll jetzt gar nicht beleidigend auf dich wirken, aber nee. Die Perosn auf dem Bild sieht ehrlich gesagt auch garnicht wie ein 18 jähriger Junge aus.

LG MAGGY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abneigend (wird nicht mein Freund werden)

An dem Outfit stimmt absolut gar nichts