Gut aussehen als Junge?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Man sollte sich nicht verstellen/verkleiden, sondern seinen eigenen Stil zeigen..! Andere merken es, wenn man sich verstellt.. bleibe dir/deinem Style am besten konsequent treu.. außerdem ist es absolut nicht der Sinn der Sache sich für andere zu verändern! Da macht man sich selber nur unglücklich :(

-------------> und außerdem haben alle Mädchen einen anderen Geschmack! Ich denke, wer "normal", gepflegt, sauber & seriös auftritt (Jeans, dezentes Hemd/Shirt, gute Schuhe), der kommt am ehesten an. Außerdem sollte sichtbar sein, dass man sich um seinen Körper kümmert (Geruch, Rasur, Haare, geputzte Zähne, ordentliche Klamotten an sich...).

Es muss niemand der hochintelligente, immer gewitzte Tausendsassa sein, der im Stil eines Polittalkers auftritt, hintersinnige & "niveauvolle" Späße macht und immer top gekleidet ist, aber man(n) sollte auch nicht so aus dem Haus gehen dass klar ist, dass er sich keine Gedanken um seine Wirkung auf andere macht. Übrigens ist das nicht nur bei Frauen nachteilig.. auch ich (m, 25) finde ungepflegte Menschen ziemlich abtörnend, sorry..!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.. schönen Advent noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als allererstes schaue ich (16) IMMER auf: 

  • Fingernägel (geschnitten? Oder lang, zusammengekaut und mit Dreck drunter?)
  • Zähne (natürlich müssen sie nicht strahlend weiß sein, aber bitte geputzt!)
  • Haare (Ungekämmt und/oder Schuppen ist richtig abturnend)
  • Ohren (die sollten auch geputzt sein!)

Der Rest ist zwar auch nicht egal (zB Charakter), aber was nutzen dir Muskeln und Intelligenz und Charme, wenn man sich vor dir ekeln muss? Bei mir sind oben genannte Dinge ein MUSS, ansonsten mag ich noch Intelligenz, Humor, Reife, Anstand, Style und Bildung bei Jungs, aber feiern gehen muss man auch mal gehen können ;)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körperpflege ist ganz ganz wichtig. Der Rest ist dann nur noch Geschmackssache ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am wichtigsten ist denke ich für jedes Mädchen ein gepflegtes aussehen! Alles andere ist eben Geschmackssache. Aber auf bunte enge Hosen stehen wohl die wenigsten, genau so wie enge pullover und Sandalen sind auch nicht der hit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann das aufkeinen Fall allgemein nehmen was Mädchen anziehend finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe auf gepflegte, freundliche Jungs. Der Charakter spielt eine große Rolle, aber wenn sie deinen Charakter nicht kennt, beurteilt sie dich natürlich vom Aussehen.
Ich guck z.b. immer ganz oft erst auf die Schuhe, dann auf die Hose (sollte nicht zu eng sitzen, auf jeden Fall nicht enger als beim Mädchen selbst) , ...
Ein gepflegtes Äußeres gibt dir auf jeden Fall schon mal 10 Extra Punkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe auf gepflegte und freundliche Jungs, die sich ordentlich (sauber, farblich stilvoll) anziehen und ihren eigenen Stil haben. Sein optischer Auftritt muss außerdem zum Charakter passen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein blödes Gesülze.

Auf was Mädels stehen?

Da gibt es keine Antwort drauf, bei 3,5 Milliarden Frauen gibt es 3,5 Milliarden Geschmäcker.

Du kannst der tollste Typ sein und die Eine will nichts von dir auch wenn du dich auf den Kopf stellst und nimmt lieber einen tätowierten asozialen der sie ab und zu auch noch mal schlägt.

So sieht's aus.

Falls noch etwas Restmensch vorhanden ist, weiß man wohl, dass man sich den Dreck unter den Nägeln und aus den Ohren holt.. man man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sein.
Auf Hygiene achten.
Vielleicht ein coolen oder frechen Haarschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aufs Mädchen an. Manche stehen auf Undercuts, manche finden das lächerlich. Manche stehen auf Lederjacken, manche finden die nicht schön. und und und.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lächeln,
Freshe frisur ,
Gepflegtes auftreten,
Benehmen,
Und der duft (viele stehen auf one million oder axe ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?