Kann ich diese Jacke als Jugendlicher tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch ein zeitloser Klassiker - und problemlos tragbar :) Außerdem steht es dir frei,d as anzuziehen, was dir persönlich gut gefällt... du hast nur ein Leben, daher ziehst du einfach das an, was dir am besten gefällt und in dem du dich was den "Style" angeht auch wieder findest und was zu dem passt, das du sonst so in deinem Kleiderschrank vorfindest.

Diese Jacke kannst du sowohl elegant/stilvoll als auch lässig kombinieren, ich kann mir sie zu Jeans & Longsleeve genauso vorstellen wie zu Hemd, Twillhose und Krawatte. ich finde, jede Generation kann das Teil anziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst Du tragen was Du möchtest. Ich finde sie allerdings sehr altbacken und würde sie selber nicht mal tragen.

Etwas für ältere,wäre nicht mal mein Geschmack.

Ja, wenn es dir gefällt🙃