Wie findet ihr schiebermützen cool oder blöd?

5 Antworten

Die Mode ist wie der Mond, sie geht auf und unter in gewohnten Pfaden.

Als ich die gerade gesehen haben, viel mir direkt der Herr Becker ein. Das hat die Mütze geprägt.

Zum Dandy oder Oldschool Stil, sowie zu flippigen punkigen Outfits passen sie gut.

Zb weisses Hemd oder Shirt, Jeans, Chucks, Doc Martens, Vans usw.

Zum Anzug auch .

Zum normalen langweiligen Sweatshirt eher nicht.

Es gibt junge Männer, da sieht es wirklich super aus... es muss halt zum kleidungsstil passen

Steht nicht jedem.. aber ich mag sie.

Schauen cool aus und solang sie dir Gefallen ist alles ok.