Sind Schiebermützen heute ein Dresscode für Anhänger konservativer / rechter oder verschwörungstheoretischer Ideologien?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

4 Antworten

Nein

Ich trage häufig solche Mützen.

Ich finde sie sehr ästhetisch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bewunderer Nietzsches Philosophien.
Nein

Ich assoziiere Mützen, die nicht gegen Kälte getragen werden, ausschließlich mit Haarausfall und in 9 von 10 Fällen verbirgt sich unter dem Ding tatsächlich nur ein einziges verlorenes Schamhaar.

Nein

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
Nein
Sind Schiebermützen heute ein Dresscode für Anhänger konservativer / rechter oder verschwörungstheoretischer Ideologien?

Nein. Sie sind es nicht. Wie das in deinem Umfeld wahrgenommen wird, ist evtl. eine andere Sache.

Alex