Kann man das kleid als 18 jährige tragen?

12 Antworten

Das kann man auch als Jugendliche tragen. Ich würde es mit einer weißen Handtasche, weißen Schuhen, hellem Armreif & Halskette, sowie einem weißen Strandhut und Sonnenbrille kombinieren, um einen frischen Kontrast zur dunklen Farbe des Kleids zu schaffen.

Hallo, warum denn nicht? Sieht auf dem Bügel ganz toll aus. Probier es an und entscheide dann. Wenn Du dich ohne Zweifel wohl darin fühlst, dann ist es genau das richtige Kleid. Lg

in der hängenden Form kann man den Schnitt nicht richtig erkennen ... müsste man angezogen sehen!

Ansonsten ist das halt Geschmacksache und Typfrage und es kommt auch darauf an, zu welchen Gelegenheiten man so ein Kleid anzieht ...

Cooles Kleid. Aber möglichst keine Turnschuhe dazu anziehen. Filigrane Ballerinas oder Sandaletten.

Das wichtigste ist das es dir gefällt, und ich finde es passt wenn man 18 Jahre ist :)