Kann ich das in der Schule tragen?

9 Antworten

Moin,

A) was sagen deine Eltern dazu ?

B) dein Alter

C) Glückwunsch zur ersten Frage

D) Selbst wenn die Schule/Eltern es erlaubt, warum ? Und erst Recht, warum im Herbst ...

Ich kann dir zu diesem Outfit nicht zuraten. Das wirkt viel zu aufgesetzt und viel zu freizügig ohne besonderen Grund.

Vorschlag: Sommer 40°C sind angesagt. Hitzefrei ist mal wieder nicht ....

Dann ziehe das doch unter etwas weniger freizügiges vielleicht sogar mit einer langen Hose ... und wenn dann die Mittagshitze kommt entledige dich einfach der l. Hose und des anderen Oberteils. Bei 40'°C kommt das bestimmt richtig gut. Es kommt natürlich auch auf Randbedingungen an. Wie beliebt bist du allgemein, wie passt diese Kleidung zu dir persönlich und hast du viel Verehrer?

Ansonsten kann der Grad zwischen super attraktiv und Nuttig sehr schmal sein!

Grüße

Hallo Lealovbauchfrei,

bauchfrei war schon vor sehr vielen Jahren Mode im Vereinten Königreich (dort war sie mir zumindest aufgefallen). Heute ist sie überall als City Style angekommen.

Man kann sagen, was in der City geht, geht auch in der Schule. Nur ist diese Mode, da sie sehr offen ist, noch häufig moralistisch diskriminiert und auch diskreditiert.

Es kommt damit auf die Schule an, ob es da eine vertraglich bindende Kleiderordnung gibt. Sonst gilt das Recht der eigenen freien Entfaltung.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Hey klar kannst du das tragen. Mache ich auch so. Es sieht auch sehr schön aus

würde ich persönlich nicht tuen. Es sieht nichts gegen dich ein wenig schl4mpig aus.

Ja das geht mache ich auch so.