Als "Jugendliche" so tragen (sh. Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

zu altbacken 58%
sieht gut aus 26%
andere Anmerkung 15%

24 Antworten

sieht gut aus

...sieht toll aus! Nee, wirklich ------> gefällt mir sehr gut, auch die Farben sehen in der Kombination gut zusammen aus und sind stilsicher. Statt der Cargohose würde ich eher eine Chino/Twillhose anziehen, aber farblich passt es zusammen und ist ein Alltagsoutfit, das wirklich stimmig wirkt und mit dem du dich auch überall sehen lassen kannst.

Möglich wäre es im Herbst/Winter neben der Strickjacke übrigens auch, eine schöne Kurzarmbluse über einem weißen Langarm-Shirt zu tragen, sieht meistens auch ganz gut aus - meine Freundin trägt das auch sehr gern.

Nur weil man jung ist, bedeutet das nicht, dass man sich betont lässig, locker und ungepflegt kleiden muss - ganz im Gegenteil. Viele junge Frauen kleiden sich in Herbst und Winter mit Bluse, Strickjacke und "Stoffhose" - passt doch und ich würde nicht behaupten es sei altbacken oder seniorenmäßig, sondern bin eher der Ansicht, dass es klassisch und zeitlos ist. Außerdem müssen deine Klamotten/Outfits in erster Linie dir gefallen und nicht den Anderen ----> du lebst nur einmal und kannst dir da ruhig "YOLO" denken :)

andere Anmerkung

Ich finde das Outfit jetzt nicht so schön, aber du könntest die Jacke mit einer (high waist-) Jeans und einem schlichtem Oberteil kombinieren, denn wäre es "moderner" und vielleicht trotzdem noch etwas was du gerne tragen würdest. Persönlich, finde ich die Jacke mit der grünen cargo-Hose schon gar nicht schön, aber es ist möglich. Sonst einfach ein anderes Oberteil unter die Jacke ziehen und es wäre ganz ok, aber du sollst tragen was du möchtest, wenn es dir gefällt und du es anziehen möchtest, denn solltest du es tun, egal ob irgendwer sagt, dass es nicht hübsch ist :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch!

andere Anmerkung

Diese Jacke finde ich auf jeden Fall schön. Sie ist nicht sehr auffällig und im Winter sicher schön kuschelig. Jedoch würde ich diese mit was anderem kombinieren und nicht so, wie auf dem Bild dort. Gruß :)

andere Anmerkung

Die Bluse geht gar nicht, da weder rustikal noch geschmackvoll. Jacke und Hose sind nett aber keines der drei Teile passt zu einem der anderen!

Smartass67  07.07.2020, 09:53

Nachtrag: Dieses Beige zu Beige ist einfach furchtbar. Wenn zwei Farbtöne haarscharf daneben sind ist das maximal geschmacklos. Dann lieber eine kontrastierende Farbe, z.B. Jeans wählen. Auch passen alle drei Teile stilistisch nicht zusammen. Wer auch immer das zusammengestellt hat, hat keinen Schimmer von Mode.

sieht gut aus

Ich finds süß, zu altbacken auf jeden Fall nicht

Ist viel besser als irgendwelche crop tops

Kann mir halt vorstellen, dass das bei den meisten nicht so gut ankommt, aber Hauptsache dir gefällts