Kann ich morgen dieses Outfit zur Schule (8. Klasse) tragen?

10 Antworten

Da du es ja schon gemacht hast und auch positive Reaktionen erhalten hast, kann ich nur sagen "Chapo !"

Ich finde es erstens sehr mutig und zeigt auch die Toleranz deiner Mitschüler/-innen.

Ich finde diese Schuhe sind eher etwas für das Wochenende/Party.

Aber wieso nicht, trage was dir gefällt ;-)

An sich finde ich das mutig und gleichzeitig auch klasse, es einfach zu tun. Ich unterstütze das. Aber nimm ne andere Hose, diese hier lässt dich wie ein Storch aussehen... Ein paar dumme Lacher kann es geben, aber wenn du so damit öfter erscheinst, gibt es mit der Zeit Respekt und Toleranz von den anderen auf der Schule, wenn du das selbstbewusst rüber bringst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du so große Füße hast würde ich nicht zusätzlich noch Stöckelschuhe tragen. Ich finde mit Stöckelschuhen sollte bei Größe 38 eigentlich Ende Gelände sein.

whitebuddafly  26.03.2023, 17:57

Kommt auf den Schnitt der Schuhe an. Spitze Pumps in 44 bei 165cm sehen natürlich bescheiden aus... Zu dem Style auf den Fotos hätte die Hose etwas länger und am Saum breiter sein können, dann kaschiert das besser...

verreisterNutzer  26.03.2023, 18:22
@whitebuddafly

Ich finde auch gerade das zweite Bild sieht etwas unnatürlich aus. Da passen die Schuhe finde ich nicht wirklich zum Rest.

Na, wie war's?

Ich finde das Outfit gut! Wobei schwarze Pumps zur schwarzen Jacke (oder braun zu braun) besser gepasst hätte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HeelsBoy  27.03.2023, 18:20

Es war sehr schön. Habe von meinen Mitschülern viele Komplimente bekommen. Eine Klassenkameradin wollte sogar die Pumps ausprobieren.

BoyInHeels wurde gesperrt. Das ist mein neuer Account.

Das Outfit ist schon OK - bis auf die Stöckelschuhe, - die solltest Du echt weglassen, und statt dessen Sneakers anziehen!!