Vintage Pumps aus den 60er tragen?

3 Antworten

Superschöne Schuhe! 😊 Ich würde sie kaufen.

Ich kann sie mir tatsächlich gut vorstellen mit Skinny Jeans, aber auch Tock oder Kleid.

Darin würde ich schwarze oder hautfarbene dünne Nylons tragen.

Viel Erfolg beim Kauf und liebe Grüße 😊

Da gibt es schönere aber wenn sie Dir gefallen.... Ich würde da eher einen Rock anziehen und schöne Strumpfhosen passend zu den 60er Jahre.

Yep auf jeden Fall - aber die sehen ziemlich groß aus?!

Ich würde die vorher auf jeden Fall anprobieren.

Am besten abholen und bar bezahlen!

Franzi2231
Fragesteller

Sind 5 1/2. Müssten mir passen. Die Schuhe damals waren i.d.R. kleiner geschnitten als heute. Aber ich könnte hinfahren und sie anprobieren.

verreisterNutzer  23.10.2022, 11:47
@Franzi2231

Ja genau deshalb weil sie anders geschnitten waren würde ich sie echt anprobieren. Und du gehst auch kein Risiko ein wenn du sie abholst und gleich bar bezahlst.