Schul Outfit?

Das bild ist von instagramm

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja tragen was du möchtest, für den Schulsport denke ich geht sowas auch. Da würd ich nur die Fliege im Haar weglassen, die kann denke ich sehr schnell

  • Verrutschen
  • Stören
  • Abfallen

... Und dein/-e Sportlehrer/-in wird das denke ich nicht gut finden wenn du das auf dem Haar trägst (Gründe siehe oben).

LG

Sina1234567  25.03.2022, 09:49

die fallen nicht ab. Trag die Schleifen selbst total oft.

Also du darfst natürlich tragen was du möchtest und viele würden so Auge auf dich machen. Für mich wäre es ein wenig zu knapp und ich weiß nicht wie dein Leher oder deine Lehrerin das sieht. Ich könnte sonst eine lange Sporthose mit dem Top empfehlen oder kurze Sporthose zusammen mit einem mittelkurzen Oberteil. Kommt auch darauf an, welches Thema du in Sport hast (?)

Ellaon
Fragesteller

Wir machen turn immoment passt es dazu und kraft training

Nein, sowas würde ich keinesfalls anziehen. Das wirkt respektlos und ist für die Schule zu freizügig. Ein T-shirt mit langer oder 3/4 Leggings reicht vollkommen aus.

finde das ist bisschen too much. zieh doch lieber eine leggings an & ein sportshirt

Wenn du bei den Cheerlader bist, dann ja. Ansonsten diese Hose mit einem längeren T-Shirt.