Frage von Phipsi1993, 79

Outfit für die Silberhochzeit meiner Eltern?

Ich hatte eigentlich vor, zur Feier meine Lammlederhose in Kombination mit einem weißen Hemd und einem guten Paar Schuhe zu tragen. Darüber evtl noch ein schwarzes Sakko oder eine dünnere Jacke.

Nun weiß ich nicht, ob dieses Outfit für eine Silberhochzeit geeignet ist. Vorallem bei der Hose bin ich mir etwas unschlüssig. Einerseits sehr bequem und ich liebe es sie zu tragen, aber andererseits ja auch ein wenig verpöhnt und mit blöden Vorurteilen behaftet...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 60

Hallo!

Grundsätzlich halte ich das Outfit zwar schon für okay, aber eine SToffhose wäre mMn trotzdem passender..! Nicht wg. irgendwelcher Vorurteile aber einfach, weil Lederhosen immer schwierig zu kombinieren sind!

Ansonsten wünsch' ich dir & euch eine ganz tolle Feier :)

Antwort
von FrankWi, 1

Hey!

Na ja, kommt drauf an, was das für ne Lederhose ist.

Gibt ja dezente Lammnappalederhosen. Die würde bestimmt passen. Ich selber trage Schnürlederhose. Denke so was wäre unangebrachter.

Deine Frage ist ja schon nen bissl älter. Wofür haste Dich denn entschieden?

Grüsse

Antwort
von Liesche, 60

Ich würde die Hose für eine Stoffhose austauschen passend zum Sakko, ansonsten ist alles in Ordnung!

Antwort
von beangato, 49

Das passt nicht wirklich. Und schwarze Jacke? Du gehst doch zu keiner Trauerfeier.

Eine schicke Hose, weißes oder farbiges Hemd und eine helle Jacke wären passender.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community