Was haltet ihr von diesem Crossdresser-Outfit?

4 Antworten

Ich würde das Oberteil in den Rock stecken und einen Gürtel tragen - so hängt das Blüschen etwas verloren in der Gegend herum. Als ob die Sachen nicht zusammenpassen .

Bis auf den Busen ist es doch recht neutral, also da musst dir keine Gedanken machen. Seltsame Blicke wirds denk ich Mal nicht geben. Go For it!

Das Oberteil in den Rock aber sonst ist es ganz okay.

Bild zum Beitrag

So gehe ich gerne mal raus.

 - (Kleidung, Mode, Aussehen)

Kann man mMn heutzutage auch tragen ohne es als crossdressing zu bezeichnen

Manskirt  19.05.2022, 01:19

Ja, könnte man. Die Akzeptanz wäre vermutlich auch breiter und besser, wenn man es bewusst als modische Erweiterung der langweiligen Männermode , also als eigenen Style für Männer präsentiert, als wenn man damit es als Verkleidung zur Frau trägt. Das Foto ist relativ dunkel, aber das Outfit kann so bei einem Mann durchaus maskulin cool sein.