Crossdresser?

.

Bei einem Spaziergang.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein - obwohl es ein sehr schönes Kleid ist, und ich ein solches Kleid gerne einmal anziehen würde, ist es sehr unwahrscheinlich, das ich in einem solchen Kleid auf die Straße gehen würde, das hat 2 Gründe: 1. Ich bin (wie Du ja weißt) viel zu feige, in Damenkleidung in die Öffentlichkeit zu gehen, und 2. finde ich dieses Kleid für eine "Straßenbekleidung" sehr unpraktisch, wenn ich mutiger wäre, und mich in Damenkleidung nach draußen trauen würde, dann könnte ich mir vorstellen, dieses chice Kleid zu einer Feier zu tragen

Direktor25
Fragesteller

Zu einer Feier habe ich es bereits getragen.

Ich bin eine Frau. Jedoch findest Du mich NIE mit Rock oder Kleid unterwegs. In Männerkleidung aber durchaus denkbar.

Direktor25
Fragesteller

Warum auch nicht kann doch für sich entscheiden was er oder sie anzieht.

Regina3  26.08.2022, 21:23
@Direktor25

Klar. Aber es ging Dir um Kleidung des anderen Geschlechts?

Direktor25
Fragesteller
@Regina3

Natürlich ich habe nichts dagegen Männersachen können an Frauen auch sehr gut aussehen

Nein.

Das Kleid sieht mir nach OneShouler aus, das gefällt mir nicht. Dann hätte ich lieber einen Reisverschluss oder einen gesmokten Stretchrücken.

Und der Bolero sollte Farblich zum Kleid passen.

Mit Kleid und erst recht nicht in Pink würde ich nicht auf die Straße gehen, aber dafür mit Jeansrock. Auch mit üppigen Silberschmuck fühle ich mich draußen recht wohl.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Crossdresser, frauenkleidung)

Ich würde es machen da ich auch gerne Röcke und Kleider trage ,die Farbe ist schon echt krass aber warum denn nicht wenn es dir gefällt.

Direktor25
Fragesteller

Danke dir, ja es gefällt mir sehr.