Was haltet ihr von Misch-Ehen? Würdet ihr sowas machen?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich hatte schon 3 Mal Beziehungen mit asiatischen Frauen , einmal eine von den Philippinen, einmal eine aus Korea die aber Dänin war und einmal eine Arbeitskollegin aus China. Das kann schon kompliziert werden wegen unterschiedlicher Kultur.

Meine Enkelin die eigentlich nicht meine Enkelin ist ist beige weil sie aus einer schwarz/weiss Beziehung stammt. Auch die Beziehung läuft nicht problemlos.

Ja

Ich würde sogar sehr gerne jemanden mit einer anderen Kultur und anderen Wurzeln finden. Es bringt mehr Interessante Dinge in dein Leben und macht Spaß, es gibt viel mehr in beiden Kulturen zu entdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – großes Interesse und Bildung zu diesen Themen

Das ist mir doch völlig egal wer mit wem eine Beziehung führt, dazu habe ich keine Meinung. Für mich persönlich wäre es nichts.

Ja

Jeder mache das was er für richtig hält. Meins wäre es nicht.

Ja

Es gibt keine unterschiedliche "Rassen" sondern nur unterschiedliche Herkunft, somit gibt es auch keine "Mischehen".